• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und leider an einer Angststörung. (Steige mich auch in viele Krankheiten hinein). Habe jetzt so seit September 2014 hin und wieder Atembeschwerden, dann mach ich meine Atemübung und gut ist, da ich kürzere Atemzüge begehe. Seit letzter Woche habe ich nun auch mal ab und zu Beinschmerzen, mehr im Fußknöchel als in der Wade. Die Wade selbst ist nicht gerötet, nicht heiß, nicht bläulich nicht verdickert bzw angeschwollen. Vorallem machen mir die Schmerzen sorgen, weil ich zb kein Sport mache. (außer in letzter Zeit Abends immer eine Plank Challange). Ich habe echt große Angst davor dass es eine Thrombose sein könnte, allerdings weiß ich nicht ob ich heute noch oder erst morgen zum Arzt gehen soll. Ich will da eigentlich nicht ständig auflreuzen. Achso und Medikamente noch die Pille nehme ich nicht!

  • Re: Thrombose?

    Hallo, eine Thrombose erscheint mir sehr unwahrscheinlich- im Zweifel aber zum Hausarzt. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar