#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen am linken Fuß / wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen am linken Fuß / wade

    Liebe Forenmitglieder,

    Ich habe nun seit Wochen immer stärker werdende schmerzen im linken Bein. Es fühlt sich wie eiln starkes ziehen an und zieht über die komplette hintere wade über das knie. An manchen Tagen bis hoch in die Oberschenkel und linken becken Seite. Ich hatte vor 2 Jahren einen knöchernen kreuzbandausriss am vorderen linken kreuzband. Das linke bein hat immernoch ein "leichtes" streckdefizit, ich kann das knie nicht komplett gestreckt auf dem boden ablegen oeer gar überstrecken. Kommen die schmerzen evtl. Daher ?

    Zu mir, ich bin 19 jahre alt, weibl.1.68 und wiege 57kg also normalesGewicht. Ich treibe sei 1 jahr fast täglich sport. Ich gehe ins fitness Studio, jogge, fahre Fahrrad oder schwimme. Das machte mur bisher nie Probleme mit dem knie.habe seitdem ich schmerzen hab joggen weg gelassen und bin oft schwimmen gewesen oder rad gefahren da das ja gelenkschonender ist und Bewegung allgemein ja nicht schadet ?!

    Vielleicht habt ihr die selben Probleme oder eine Vermutung? Ich danke euch für jede Antwort!

    Lg ramona


  • Re: Beinschmerzen am linken Fuß / wade


    Hallo, sow ie Sie ihre Beschwerden schildern ist eine Untersuchung beim Phlebologen sinnvoll, da auch mal eine Venenschwäche oder ein Krampfaderleiden sich so äußern kann.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Beinschmerzen am linken Fuß / wade


      Vielen Dank für Ihre Antwort, das mache ich.

      Kommentar

      Lädt...
      X