#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar und Haarausfall

    Hallo ich nehme jetzt seit ca. 5 Wochen Marcumar und seit 5 Tagen ist mir aufgefallen das ich viele Haare verliere, hatte ich sonst nicht sichtbar. Habe gestern Abend mir im Waschbecken die Haare gewaschen und mal alle so gezählt auch die von Morgens sind bestimmt an die 200 Stück.
    Hatte das auch jemand von euch? Wurde es wieder besser?
    Danke schon mal für eure Antworten


  • Re: Marcumar und Haarausfall


    Hallo,

    diese Nebenwirkung tritt vereinzelt auf. Müssen Sie Marcumar lebenslang nehmen?


    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Marcumar und Haarausfall


      Mir wurde gesagt für 3 Monate erst mal.

      Kommentar


      • Re: Marcumar und Haarausfall


        Hi Marcus,
        ich habe auch öfter Haarausfall, ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen, solange es sich im Rahmen hält.

        Auch wenn es erst mal viel aussieht, was so auf dem Kissen liegen bleibt, ist es doch nicht sonderlich viel.

        Alles gute weiterhin

        Kommentar



        • Re: Marcumar und Haarausfall


          ok, dann ist die Zeit ja absehbar....

          Kommentar

          Lädt...
          X