#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fuß nach einer Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fuß nach einer Thrombose

    Hallo,
    Ich habe Anfang Januar eine tiefebeinbecken Thrombose gehabt und lag auch eine Woche stationär im Krankenhaus.
    Mittlerweile nehme ich auch kein marcumar mehr dies musste ich nur 6 Monate nehmen. Jetzt habe ich seit längerem auf mein linken Fuß Rücken rote stellen die man nur sieht wenn ich meinen Strumpf aus habe. Dies ist auch nur so wenn ich den Strumpf nach dem Duschen aus habe.
    Kann mir einer sagen was das ist?
    Es ist nicht schmerzhaft sieht nur komisch aus.

    Danke schon mal


  • Re: Roter Fuß nach einer Thrombose


    Hallo, ich denke, dass diese Veränderungen restresiduen der Thrombose sind.

    Hausärztliche Befundkontrollen erscheinen ausreichend.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X