#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfadern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfadern

    ich bin 27ig, schlank und weiblich...treibe 3 mal die woche sport und zwar crosstrainer und etwas krafttraning, traniere bauch, rücken bein innen und aussenschenkel.

    in meiner familie herscht bindegewebsschwäche ...alle haben krampfadern...auch ich.

    ich gehe im herbst nun operieren, da ich die schmerzen oft nich aushalte. woher kommt der schmerz?

    meine frage nun, ich fürchte mich dauernd vor einer trombose und anschliessende embolie.....

    habe total panik....

    ich habe halt ziemmlich offt geschwollene beine und somit ödeme am unteren bein, die schmerzen.. also ich nehme an es sind ödeme...beim drauf drücken , bleibt ein weisser fleck auf der haut und die haut ist druckempfindlich.


    ich rauche nicht und nehme keine pille....arbeite im verkauf, stehberuf halt.

    können sie mich beehruigen in sache trombose und embolie?
    wie würde man diese trombose merken?
    und vorallem, warum gibts ne trombose, also was muss man anstellen um ne trombose zu bekommen?

    da meine op erst im herbst ist, hoffe ich das ich bis dahin nicht mehr krampfadern bekomme, was meinen sie?

    und auch noch wichtig zu wissen, darf ich nun den ganzen sommer weder in die sonne, saunna, hohe schuhe tragen :-(...

    ab und zu wenigstens ? vorallem im sommer mag ich logischerweise gerne high hils tragen und in die sonne...

    und stimmt das , das das beine kreuzen krampfadern hervorruft?
    kann ich irgendewas tun, um bis zum herbst nicht mehr krampfadern zu bekommen oder an einer trombose zu erkranken ?

    oder muss ich bis herbst, mit täglicher trombosen angst leben?


  • Re: krampfadern


    Hallo, es ist sinnvoll, dass Sie bis zur Operation Kompressionsstrumpfe tragen- gerade bei stehendem Beruf.

    Viel bewegung ist gut.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: krampfadern


      Danke für ihre antwort,

      Beim venenspezialisten kam ja raus, das ich keine entzündete venen habe.
      Wäre dies sonnst ein trombose risiko?

      Ich trage die kompressionsstrümpfe inmer...aber, bei 30grad hitze möchte ich beinfreie kleidung tragen.....darf ich dies ohne die strümpfe?
      Oder muss ich gleich angst vor trombose haben :-(....

      Wie merkt man eine trombose?????????
      Also ich las mal, das es ein wandernder schmerz sei, der von bein zur hüfte zb gehen tut.. und das das ganze bein sehr sehr stark schmerzt so das man kaum gehen kann.. .auch das das bein blau wirt...
      Stimmt dies?

      Ich habe manchmal so eine dunkel rotblaue farbe an den füssen und gewissen stellen am bein....könnte das durch die krampfadern sein? Wegen schlechter durchblutung?
      Und warum habe ich beim draufdrücken der haurt auf den beinen, weisse leicht schmerzende dellen am bein?

      Kommentar


      • Re: krampfadern


        Hallo, die strümpfe können Sie mal weglassen, ohne gleich Angst vor einer thrombose zu haben.

        Die Flecken sollten Sie Ihrem hausarzt oder venenspezialisten zeigen.

        Beste Grüße,

        S.

        Kommentar


        Lädt...
        X