#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose, Thrombus noch immer da. wächst tro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose, Thrombus noch immer da. wächst tro

    Hallo, ich bin zwar erst 17 jahre alt und hatte einen 5cm grossen Thrombus
     in der Vena Cava Inferior bei der niere
    sitzen hatte lange anfangs beschwerden
     schmerzen
     und übelkeit ich war 3 mal beim hausarzt und 3 mal in der notaufnahme man hatte blut
     urin kontroliert nichts gefunden auch bei den ultraschsls nicht. wurde immer wider nach hause geschickt meine mutter wollte das man ein ct oder so wie das auch immer heist das das die ärzte machen doch die meinten ich simuliere und die strahlenbelastung wäre nicht gut für mich da ich noch so jung bin. Ich war ein halbes jahr zuhause ich hatte solche schmerze, wusste nicht mehr wie ich liegen ,sitzen stehen sollte bin da gestanden vor lauter schmerzen konnte ich nicht richtig atmen es war 00:00 uhr nachts meine mutter meinte ich solle mich nicht so anstellen und konnte mir einfach nicht mehr glauben weil die ärzte nichts fanden. Ich hatte schmerzen vom bauch und die ganze rechte seite in den hals und arm taten hölle weh 
    aber keine schwellungen nichts. Sie fur mit mir trotzdem ins krankenhaus die meinten dan mal wieder dan schauen wir halt mal einmal wieder nach. Blut
     urin kontrolle. Entzüdungswerte ultrsschal Warscheinlich eineThrombose
     da bleiben cheff arzt schaut das nächsten tag an ok der kam am nächsten morgen 3 sec. Hat er denultraschall
     kopf auf den magen
     gehoben für ihn war alles kla ging raus kamm eine ärztin strengste bett ruhe verlegt auf intensiv station . Glexane behandlung
    . Abschluss untersuchung
     nur ein ultraschall nichts mehr sichtbar nachhaus. Immernoch totale schmerzen und dazukommende schmerzen 


  • vortsätzung


    Ich ging zu meiner Hausärztin die nahm blut
     ab entzündungswerte
     und machte eine untersuchung
     des herz
     mit irgendwelchen zacken. Aufjedenfall schickte sie mich in die klinik wieder mal und ich ging gleich in eine bessere klinik dort untersuchte man mich gründlich alles was sie sagten der Thrombus
     ist immernoch da und eben dielungen embolie
     auf der rechten unterseite in der lunge
    . Die schmerzen
     im brust
     körper sollen muskel verspanungen sein ok ging heim. Wurde ja immernoch mit glexane behandelt. Hatte dan anschliesend noch eine Lungensindikrafi beit seidige weis nicht wie das genau heist aufjedenfall irgendwelche störungen an den lungen
    lappen die lungen werden nicht mehr richtig belüftet dan hatten ich und meine mutter noch ein sehr gutes gespräch mit dem professor dort der war natürlich überzeugt ich hätte einen Lungen
     hoch druvk pulmonale hypatoni seit geburt
     auf. Doch er wollte noch einrn herzkatheter machen die untersuchung habe ich noch nicht hinter mir. Dan bekam ich einen termin in der anderen klinik hämatologi für die gerinungs abklärung nichts gefunden gar nichts es kann dan doch sehr warscheinlich sein das es vom lungen hoch druck kommt. Was man gar nicht glauben will. Und nun hatte ich noch eine untersuchung der 
    beinveven
    Hide Thread

    Kommentar


    • 2 vortsetzung


      Der beinvenen der arzt sagte das blut
       wird nicht richtig nach oben gefördert richtung herz
       er sagte ich habe in der tieven beinvene eine klappenisuffizentz muss jetzte noch strümpfe bis zu den knien anziehen für mich hat man entschieden das ich das marcumar
       das ganze leben lang nehmen soll weil ich warscheinlich auch noch einenlungen
       hoch druck habe und da her der thrombus
       kamm . Ich kenne das mein grosser bruder
       ist an den folgen von dem ganzen erkrankungen mit 13 gestorben. Ich habe momentan angst das der thrombus
       wieder grösser wird da ich schmerzen
       wider habe beim atmen und sitzen aber kann es noch nicht definieren ob das die schmerzen waren naja ich bin mit marcumar jetze endlich eingestellt bin auf 21% 2,4 ist der wert ich weis nicht aber ich habe auch schmerzen in den beinen und armen traue mich das meiner ärztin nicht zu sagen auch wegen meiner mutter die hat selber so viele probleme ist selber schwerkrank und ich hatte die schule unterbrochen als ich krank geworden bin habe mich jetzte für das nächste jahr angemeldet bin zwr schon fertig mit der schule dtrebe aber meinen wunschberuf an . Und will meiner mutter nicht noch mehr sorgen bereiten sie schaft es nicht ohne mich zu arbeiten ich helfe ihr seidem ich wieder etwas fitter nach dem krankenhaus aufenthalt geworden bin. Grus Tamara

      Kommentar


      • Re: Thrombose, Thrombus noch immer da. wächst tro


        Hallo,

        Sie haben ja ein Krankheitsgeschichte hinter sich. Ich gehe aber davon aus, dass sie in guten Händen sind!

        Das Marcumar ist richtig eingestellt und schützt Sie vor weiteren komplikationen.

        Verlieren Sie nicht den Mut.

        ($)) Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X