#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Vene guckt heraus- durch Laptop Hitze!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Vene guckt heraus- durch Laptop Hitze!?

    Hallo

    Ich war laengere Zeit bettlaegerig und habe meinen heissen Laptop immer auf die Oberschenkel Innenseit gestellt. Also Beine ausgestreckt, Fuesse nach aussen und heissen Laptop auf die weichen Oberschenkel. Jetzt ist es seit einigen Tagen so dass wenn ich stehe ich Schmerzen habe, ich hab dann gesehen dass an beiden Beinen (an der Oberschenkel Innenseite) jeweil eine dicke Vene sichtbar hervorschaut. Vorher war da nie was zu sehen ich hab auch noch nie Probleme mit Venen gehabt und hab auch keine Krampfadern gehabt. Jetzt ist es so dass es irgendwie den ganzen Tag zwickt und unangenehm ist.

    Geht dass wieder weg? Also ist es eher nur eine Entzuendung? Oder hab ich mir mit der Hitze eventuell die Venenklappen geschaedigt. Ich hab jetzt sehr grosse Angst. Ich lebe hier in Florida und es ist sowieso sehr warm aber der Laptop war immer sehr heiss.
    Was koennte das sein und was kann ich tun? (hab keine Krankenversicherung und hoffe es ist etwas was von selber wieder weggeht. Was mir Sorgen macht ist dass diese dicke Vene auf beiden Beinen vorher nie sichtbar war!)


  • Re: Dicke Vene guckt heraus- durch Laptop Hitze!?


    Hallo, bei ihnen liegt wahrscheinlich ein Krampfaderleiden vor. Einen zusammenhang mit dem Laptop sehe ich nicht, eher mit der bettlägerichkeit.

    Sie sollten sich einmal bei einem Phlebologen untersuchen lassen.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X