#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser schmerzen

    Hallo

    habe seit längerem Besenreiser an dem linken Bein (an der Seite)diese sind jetzt mehr geworden und wenn ich lange stehe tun diese weh.

    Werden die Kosten für eine Entfernung von der Krankenkasse übernommen,da ich ja schmerzen habe??
    danke für infos.

    gruß

    Julia


  • Re: Besenreiser schmerzen


    Hallo,

    für die Krankenkassen sind Besenreißer ein rein kosmetisches Problem.

    Daher werden die Kosten für die Beseitigung (Laser oder Verödung) NICHT übernommen.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Besenreiser schmerzen


      Soweit ich weiß übernimmt die KK die Kosten! Aber geh am besten zum Arzt und lass dich beraten!

      Kommentar

      Lädt...
      X