#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose Gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose Gefahr?

    Hallo Ich habe eine Frage also kurz zu der Geschichte ich habe mir vor fast drei Wochen die Bänder am knöchel gerissen bin am ersten tag zum Hausarzt diese verschrieb mir eine schiene und Krücken da ich im Büro arbeite ging ich normal zum arbeiten mit schiene und Krücken. Dann fast ne Woche später genau neun Tage hatte ich ein Termin beim orthopäden war zwar wegen dem Rücken aber er schaute sich gleich den Fuß mit an verschrieb mir dann noch zehn thrombosespritzen des wars dann natürlich hat er mich mit der thrombose verrückt gemacht da ich vorher kein Gedanken daran verloren habe gut ich hab mir dann die spritzen geholt habe dreimal gespritzt und dann mich doch leicht erkältet und dann aspirin getrunken deshalb dann nicht mehr gespritzt... Habe dann letzten Samstag langsam angefangen daheim ohne die Krücken zu laufen und bisschen belastet.und dann jeden tag bisschen mehr am Mittwoch abend habe ich dann schmerzen in der Wade bekommen bin dann am nächsten morgen zum Arzt dieser überwies mich ins Krankenhaus mit thrombose Verdacht dort machten sie die bluttest Endergebnis war Ausschluss thrombose d drime wert ist bei 310 Thrombozyten bei 229 Rest war wohl auch im normalen Bereich so sind die Ergebnisse gut? Sie meinte im Krankenhaus des könnte jetzt vom wieder belasten kommen aber soll die spritzen trotzdem weiter nehmen solange ich noch mit den Krücken laufe Die wadenschmerzen sind immer noch da. Aber auch im anderen bein gelegentlich. Kann dies vom belasten sein? Kann ich durch die Ergebnisse beruhigt sein oder könnte trotzdem noch was sein? Ich werd die vier spritzen noch nehmen die ich hab. Die schiene muss ich noch fünf Wochen tragen. Danke schon mal für die Antworten


  • Re: thrombose Gefahr?

    Hallo, solange Sie nicht voll belasten dürfen, müssen Sie die Spritzen nehmen. Gehen Sie zu ihrem Hausarzt. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: thrombose Gefahr?

      Ja ich darf aber belasten lauf jetzt seit Freitag auch ohne Krücken. Um die spritzen ging es mir ja nicht ich hab noch zwei die ich nehmen werde. Ich wollte wissen ob ich mich auf die laborergebnisse verlassen kann? Und da ich jetzt ohne Krücken laufe die Gefahr nicht mehr besteht

      Kommentar


      • Re: thrombose Gefahr?

        In der Regel kann man sich auf die Laborergebnisse verlassen...

        Kommentar


        Lädt...
        X