#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tiefe Venenthrombose, aber keine Antwort :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tiefe Venenthrombose, aber keine Antwort :-(

    Hallo!
    Ich habe am 02.05.2013 um 18 Uhr eine Anfrage in diesem Forum, welche mit "heterozygote Prothrombinmutation" betitelt ist, gepostet. Aber während alle anderen eine Antwort auf ihre Fragen bekommen, mag mir Dr. Siegers nicht antworten.
    Habe ich vielleicht zuviel geschrieben und der Text ist zu lang?
    Oder ist mein Titel zu "schwer"?

    Es ist wirklich nicht schön, wenn alle Anfragen eine Antwort bekommen, aber meine als einzige missachtet wird. Sogar später eingestellte Fragen wurden schon beantwortet. Sehr sehr schade, dass hier nicht jeder gleich behandelt wird.

    Da werde ich mich wohl nach anderen Foren umsehen, wo man meine Probleme ernst nimmt!!!


  • Re: tiefe Venenthrombose, aber keine Antwort :-(


    Hallo, das war wohl ein Versehen....

    Ich schaue gleich mal nach und melde mich die nächsten 2 tage.

    Teilweise werden die neuen Fragen nicht immer als neu und unbeantwortet bei mir gezeigt....

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X