#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hässliche Beine/Besenreisser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hässliche Beine/Besenreisser

    Guten Abend
    Ich habe auf der linken Seite eine leichte Veneninsuffizienz. An beiden Beinen, sogar auch an den Oberschenkeln, habe ich viele hässiche Besenreisser. Eigentlich liebe ich den Sommer.. leider muss ich diesen in langen Hosen verbringen:-( dabei würde ich gerne ins Schwimmbad gehen und Röcke anziehen, aber ich schäme mich so.. Meine Beine sind so hässlich:-(

    Gibt es wirklich keine andere "Therapie" als die Sklerosierung? Kann man diese nicht weg lasern oder -schneiden:-(

    vielen Dank für Ihre Antwort
    Sternchen03


  • Re: Hässliche Beine/Besenreisser

    Ja, kosmetische Laserbehandlung ist möglich, aber teuer und schmerzhaft. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Hässliche Beine/Besenreisser

      Ok. aber würde man die Besenreisser anschliessend wirklich nicht mehr sehen. die Sklerosierung ist ja leider nicht von dauer. Mfg Sternchen03

      Kommentar


      • Re: Hässliche Beine/Besenreisser

        Hallo, Besenreißer kommen an anderer Stelle immer wieder. 100%ig weg sind sie sehr selten.... egal mit welchem Verfahren. Mfg Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X