#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TIEFE BEINVENENTHROMBOSE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TIEFE BEINVENENTHROMBOSE!!

    Sg. Herr Dr. Siegers!
    Mehrere Muskelvenen thrombotisch verschlossen, ebenso abschnittsweise die Vv fib., mäßiges epifasziales Ödem, Wade druckdolent, FP tastbar. """"Was ist effektiver - Thrombosespritzen oder Tabletten???"""" Ich habe vorerst einen Druckverband bis zur Mitte des Oberschenkels bekommen, den ich 1 Woche Tag und Nacht tragen muß,(dann habe ich wieder einen Kontrolltermin), zuerst sollte ich spritzen und bevor es noch dazu kam, wurde beschlossen(da meine Hausärztin nicht bereit war, den Antrag für die Spritzen bei der Kasse zu stellen - sie rief den behandelten Facharzt an und hat das einfach mit ihm ausgemacht), dass ich Xarelto 15 mg(tgl. 2x) nehmen muss, da ich aber auch noch Novalgin Filmtabletten(3x tgl.)und Montelukast Actavis 10 mg nehme und ich sehr sehr schwer Tabletten schlucken kann, ist dies alles eine ziemliche Tortur für mich!! Ich bedanke mich im vorraus mit lieben Grüssen ciao



  • Re: TIEFE BEINVENENTHROMBOSE!!

    bereits beantwortet...

    Kommentar

    Lädt...
    X