#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo zusammen,

    ich hab seit rund 5 Tagen am rechten Fuß verschieden Symptome. Manchmal sticht es, manchmal zieht es. Die Schmerzen sind hauptsächlich in der Kniekehle, zeitweise aber auch im Waden und im Oberschenkel rechts außen. Aber keine massiven Schmerzen! Gerade so, dass man es fühlen kann. Ab und zu auch stechender Schmerz in der Sohle und großen Zehe! Wenn ich huste schmerzt es manchmal auch im Bein. Geschwollen, gerötet, blau oder heiß ist nichts.
    Hab leider den Fehler gemacht und gegoogelt was das sein könnte. Bin dabei auf Thrombose gestoßen!
    War dann gestern gleich bei der Hausärztin. Die hat mich abgetastet und hat gemeint auf den ersten Blick schaut es nicht nach Thrombose aus. Sie tippt eher auf den Ischiasnerv.
    Sie hat mir 2 Überweisungen gegeben. Einmal Röntgen und einmal Orthopädie.
    Auf der Röntgenüberweisung steht:
    LWS a.p. u. seitl., ISG bds., re Knie a.p. u. seitl., Sonographie re Kniekehle + Weichteile
    Ich hab dann aber gelesen, dass nur in den wenigsten Fällen eine Thrombose sichtbare Spuren am Fuß hinterlässt.

    Gerade eben war ich in der Badewanne und dort hatte ich beim Einatmen auch wieder ein leichtes Druckgefühl im Fuß.

    Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    Bernd


  • Re: Thrombose?


    Hallo, von Ihren schilderungen ausgehend würde ich auch eine Rückenproblematik diagnostizieren.

    Im Zweifel aber einen Phlebologen aufsuchen...

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X