#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele ich weiß nicht weiter !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele ich weiß nicht weiter !!!

    Ich habe seid November Probleme am Unterbauch und zwischen Hoden und After.
    Erst vor kurzem haben die ein Analekzem festgestellt und eine Varikozele grad 2 bis 3 und ich hatte bis vor 14 Tagen immer im Ejakulat Bakterien wofür eine Kultur angelegt wurde ich ich insgesamt von Dezember bis vor 14 Tagen ziemlich viel Antibiotika nehmen musste.
    Ich habe vor ein paar ein Sitzbad gemacht und seid dem habe ich Spannung Gefühle im Genitalbereich am Hoden circa.
    Die varikozele ist gewaltig groß und irgendwie kribbelt es auf der linken Seite im Bauch.
    Früher konnte ich meinen penis mit Blut durch pressen etwas größer bekommen und jetzt habe ich dabei ein Druck und spanungs Gefühl unter den Hoden.
    Die penis spitze fühlt sich kalt an
    Ich habe mich gestern und heute ziemlich viel abgelenkt und was unternommen aber ich bin grade noch Hause gekommen nachdem ich heute lecker was gegessen habe und ich hatte ein Druck Gefühl am ungefähr am Kehlkopf und musste spucken.
    War heute morgen bei meiner physioterapoltin, die behandelt mich wegen meinen Blockaden und Beschwerden im Unterleib.
    Sie hat heute geguckt und meinte das die Tiefenmuskulatur am rechten Bauch Druck empfindlich und verkrampft ist.
    Hat sich auch Bauchdecke und Zwerchfell angeguckt und tippt es dort auch.
    Hatte im Dezember eine Magen Darmspiegelung beides zusammen unter Vollnarkose und am Tag der Entlassung hatte ich zum ersten mal diese Beschwerden mit dem Unterleib und Probleme mit der Standfestigkeit.


    Könnt ihr mir sagen ob es an der varikozele liegen könnte ?

    Nacht wenn ich schlafe habe ich keine Probleme erst morgens wenn ich wach werde und den täglichen Ablauf vollziehe.


  • Re: Varikozele ich weiß nicht weiter !!!


    Muss noch hinzufügen das es mir nachts im Bett ziemlich gut geht, erst morgens wenn ich wach werde brummelt es im Bauch um den Bauchnabel.
    Habe grade eben gefrühstückt und jetzt ist mir schlecht so das ich spucken müsste.
    Ich habe mir mit meinen Eltern eigentlich Ruhe gegönnt aber jetzt geht es mir über Ostern nicht gut.

    Kommentar


    • Re: Varikozele ich weiß nicht weiter !!!


      Hallo, diese Beschwerden können von der Varikozele kommen. Sie sollten sich in einer urologischen Fachklinik vorstellen.

      Mfg

      Dr. Siegers

      Kommentar


      • Re: Varikozele ich weiß nicht weiter !!!


        Benötige ich bei diesen Beschwerden von meinen örtlichen Urologen eine Überweisung zu einer Fachklinik ?

        Kennt einer eine gute Fachklinik um Hamburg oder Bremen ?

        Kommentar



        • Re: Varikozele ich weiß nicht weiter !!!


          Ja, das ist sinnvoll....

          Kommentar

          Lädt...
          X