#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesunde Venen im Gesicht veröden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesunde Venen im Gesicht veröden?

    hallo,
    ich habe seit diesen Sommer( ich glaube wegen der Pille) sichtbare Venen am rechten Mundwinkel, die bis zum Kinn runtergeht und an der Schläfe, auch an meinen Beinen habe ich viele durchschimmernde Venen bekommen, kann ich die Venen im Gesicht wegspritzen/veröden lassen? Oder kann man nur Venen an den Beinen wegspritzen. Ich weiß nicht ob meine Venen krank sind, kann man sie trotzdem veröden, obwohl sie vielleicht gesund sind?

    MfG yulchen


  • Re: Gesunde Venen im Gesicht veröden?

    Hallo, ich persönlich veröde im Gesicht NICHT. Hier sind kosmetische Laseranwendungen sinnvoller. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Gesunde Venen im Gesicht veröden?

      Ich hab vergessen zu fragen, ich habe Schrauben/Platten von einer OP im Unterkiefer drin, könnte wegen dem Laser oder Verödungsmittel Probleme geben?
      MfG yulchen

      Kommentar


      • Re: Gesunde Venen im Gesicht veröden?

        Nein, hier sehe ich keine Probleme....

        Kommentar


        Lädt...
        X