• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel nach Absetzen von Marcumar

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel nach Absetzen von Marcumar

    Hallo,
    ich habe vor 6 Tage Marcumar abgesetzt und seitdem ständig (fast jeden Tag) Schwindel und Druck im Kopf. Kommt das von dem raschen Absetzen, weil der Körper erstmal wieder damit fertig werden muss, das das Blut jetzt wieder dicker wird? Wie lange dauert das? Wann sollte ich zum Arzt?
    Lg


  • Re: Schwindel nach Absetzen von Marcumar


    Diese Nebenwirkung ist mir unbekannt und sollten Sie mit Ihren Hausarzt besprechen..-...

    Kommentar


    • Re: Schwindel nach Absetzen von Marcumar

      Hallo,
      ich bekam nach einer Bauchspeicheldrüsen Op.(bei der op. stellte sich jedoch heraus das ich keinen krebs habe ) eine Pfordadertrombose,sie war nicht ganz verschlossen hat sich mittlerweile aufgelöst; ( CT wurde gemacht) 1Jahr Macumar,mittlerweile habe ich von heute auf morgen Macumar abgesetzt.morgen werden es 8 tage,Nebenwirkungen habe ich nach wie vor .( schwindel ),usw.wie lange bleiben diese Nebenwirkungen?
      Gruß
      werner

      Kommentar


      • Re: Schwindel nach Absetzen von Marcumar

        Hallo

        Nun.. wie ist den Ihr Blutdruck ? Welche Medis nehmen Sie noch?
        und wie schon geschrieben zum Arzt gehen ( auch ggf. zum HNO ( Ohr )).


        Lesen einmal diesen Link

        https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Marcumar-1300649.html


        Grüße

        Kommentar