#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum?

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem, dazu muss ich etwas weiter ausholen.

    Im Jahre 2011 hatte ich 7 Wochen nach der Geburt meines Kindes eine Beckenvenenthrombose, Links. Wurde auf eine gerinnungsStörung getestet. Heraus kam Faktor 5 leyden, heterozygot. Ich nahm ein halbes jahr marcumar. Ich bin alle 6 Monaten bei einem phlebologen zur Kontrolle. Das letzte mal vor 3 Wochen. Nun ist es so das ich immer kurz vor und während der Periode extreme schmerzen in dem bein habe. Nie wurde nie was gefundene. Auch heute habe ich extreme schmerzen in der kniekehle die aber nach Ca. 10 Schritten verschwinden. Die schmerzen ziehen in den Po. Da ich mit dem ischias Probleme habe vermute ich das die schmerzen daher kommen. Kann das sein? Was ich noch sagen muss, ich habe das postthrombiotische Syndrom.

    Gruß
    Liosa


  • Re: Warum?


    Hallo,

    das postthrombotische syndrom kann sich zyklusabhängig verstärken.

    Sie sollten einen Kompressionsstrumpf der Klasse II bis zum Knie tgl tagsüber auf dem Thrombosebein tragen.

    Eine Ischiasproblematik ist ebenfalls möglich.

    mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Warum?


      Danke für die rasche Antwort. Die Kompressionstrümpfe trage ich täglich, diese gehen bis zur leiste.

      Mit freundlichen grüßen
      S
      Liosa

      Kommentar

      Lädt...
      X