• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Krampfadern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern

    Hallo liebes Team, ich bin 23 Jahre alt und habe schon sehr viele, gut sichtbare Krampfadern an den Oberschenkeln und Waden! Schön aussehen tut es nicht das weis jeder aber ich frag mich ob ich aufgrund der Menge der Krampfadern mal zum Arzt gehen sollte? Können Krampfadern gefährlich werden? Bewege mich auf der Arbeit mehr wie bei einem Bürojob und ab und zu geh ich joggen! Manchmal hab ich etwas schmerzende Beine aber das vergeht nach kurzer Zeit wieder! Meine Mutter hat mir gesagt das ich schon als kleines Kind Krampfadern bekommen habe und der Kinderarzt meinte ja das wär dann ein "Schönheitsfehler" Zu welchem Arzt müsste ich eigentlich gehen? Danke schon im Voraus LG


  • Re: Krampfadern

    Hallo, Sie sollten sich bei einem Phlebologen vorstellen...Mfg Dr. Siegers

    Kommentar