#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TVT und arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TVT und arbeiten

    Hallo, Ich bin 40 Jahre und liege seit einer guten Woche mit einer TVT im Unterschenkel im Krankenhaus ( Ursache unbekannt). Ich werde gerade auf Marcumar eingestellt und habe folgende Frage: Ich arbeite als Briefzustellerin bei der Post, meine Tour ist ca. 20 km zu laufen in ca. 6 Stunden,davor wird die Post sortiert, dabei wird ca. 3 Stunden gestanden bzw. gesessen. Beim laufen schiebe ich eine karre mit post vor mir her,steige Treppen und laufe steile Berge hoch und runter. Ich habe zwischendurch keine Gelegenheit das Bein mal länger hochzulegen. Mit welchem zeitlichen ausfall muss ich rechnen? Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: TVT und arbeiten

    Hallo, Sie tragen einen kompressionsstrumpf. Arbeiten ist nach der Akuphase 7-10 Tage möglich. Mfg Dr.Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X