#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Wade seit einer Party

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Wade seit einer Party

    Guten Tag
    Hab ein bisschen Angst momentan. Hatte schonmal zwei Thrombosen in meinem rechten Bein, wobei ich danach komplett auf den Kopf gestellt worden bin woher diese Thrombosen kamen. Es wurde daraufhin auf meine Pille (yasminelle) zurückgeführt. Nun hab ich seit zwei Tagen schmerzen beim gehen in der linken als auch in der rechten Wade. Hatte vor sechs Wochen eine krampfader op im linken Bein. Alles fing an das ich auf der Damensitzung war und viel auf dem Stühlen stand und getanzt habe. Und am nächsten morgen fingen meine schmerzen in der Wade an. Jetzt habe ich natürlich tierisch Angst schon wieder ne Thrombose zu haben. Weiß nicht was ich jetzt tun soll.
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen


  • Re: Schmerzen in der Wade seit einer Party


    Fühlt sich der Schmerz denn wie damals an? Also ich würde einfach, auch um dich zu beruhigen, direkt zu nem Phlebologen gehen und per Ultraschall das untersuchen lassen. Dann hast du Gewissheit.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Wade seit einer Party


      Kann den Schmerz diesmal nicht richtig beschreiben. Das komische ist das es am Tag nach der Sitzung war wo wir viel getanzt haben. Hatte an Muskelkater gedacht weil es beiseits ist. Und hatte halt am linken Bein vor sechs Wochen eine krampfader op. Das Bein tut halt etwas mehr weh.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Wade seit einer Party


        Hallo,

        bei Ihrer Vorgeschichte ist eine fachärztliche Untersuchung notwendig!

        mfg

        dr. siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X