#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Beschwerden bei isolierter Beckenvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Beschwerden bei isolierter Beckenvenenthrombose

    Hallo,
    ich wurde gestern wegen Verdacht auf Thrombose untersucht. Der Phlebologe hat Ultraschall gemacht, allerdings nur im Bereich des Unterschenkels und des Oberschenkels so bis zur Hälfte. Außen an der Hüfte und in der Leiste hat er nichts angeschaut. Nun habe ich aber auch Schmerzen außen im Hüftbereich, die etwas in den unteren Rücken und ins ganze Bein ziehen (nicht aber an der Wirbelsäule, da spüre ich nichts.) Könnte das eine Beckenvenenthrombose sein? Bzw. wo würde es wehtun, wenn es eine wäre? Und hätte der Arzt die so (mit der in meinen Augen nicht vollständigen Untersuchung) feststellen können?
    Vielen Dank!


  • Re: Welche Beschwerden bei isolierter Beckenvenenthrombose


    Hallo,

    bei einer Beckenvenenthrombose wäre das Bein deutlich geschwollen.

    Aber Sie haben recht. Die Leistenregion hätte auch untersucht werden sollen....

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X