#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Zustand nach Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Zustand nach Thrombose

    Hallo liebes Team
    ich wende mich heute mal wieder hilfesuchend an sie! Ich hätte im September diesen Jahres eine TVT der Vena tibiales! Seit dem nehme ich Marcumar und trage Kompressions strümpfe! Mein INR liegt meist zwischen 1,9 und 2,4....vor 8 Tagen hatte ich die Kontrolle durch doppler. Es ist nichts mehr zu sehen und sie verklappen sind auch heil! Nun meine Frage! Ich habe trotzdem Schmerzen in dem Bein und das macht mir Angst, dass ich wieder eine Thrombose habe! Kann das passieren? Ich hab Angst,dass ich dann diese nicht erkenne,da die letzte Thrombose keine klinischen Anzeichen hatte! Was kann man tun um sich selbst die Angst zu nehmen? Woher kommen die Schmerzen? Irgendwie kann mir keiner Auskunft geben,auch mein Hausarzt nicht! Er schiebt alles auf die Psyche! Ich hoffe sie können mir helfen und mir vielleicht einen Tipp geben,was jetzt zu tun ist! Noch eine Frage! Wann und wie lange soll man die Strümpfe tragen? Ich danke ihnen für ihre mühe im voraus....Liebe grüsse


  • Re: Fragen zu Zustand nach Thrombose


    Hallo,

    den Kompressionsstrumpf bis zum Knie sollten Sie regelmäßig tagsüber tragen.

    Eine erneute Thrombose ist unwahrscheinlich- aber im Zweifel lassen Sie eine Ultraschalluntersuchung beim Facharzt machen....´

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X