#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat...

    Ich habe seit heute plötzliche schmerzen im linken Oberschenkel innen wie aussen ... es sind keine starken schmerzen aber sie sind da. Als hätte ich tierischen muskelkater, aber diesen kann ich ausschliessen. Mein bein zeigt sonst auch keine Veränderungen. Es ist weder dick noch blau oder erwärmt. Trotzdem habe ich angst es könnte eine Thrombose sein. Muss dazu sagen das ich vor 4 tagen erst in der Not Aufnahme war weil es mir nicht gut ging und da wurde eine Thrombose ausgeschlossen' unabhängig von jetzt. Leide seit Jahren an panikattacken und mache mich schon total verrückt. Muss noch erwähnen das ich dauerhaft unter starken rücken schmerzen leide und Nacken. Alles hart verspannt jede Bewegung im rücken ist anstrengend. Hilfe ich mache mir sorgen.


  • Re: Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat...


    Hallo du,
    heute ist Sonntag...und kein Arzt da... .:-(
    also keine Panik....Schmerzen im Oberschenkel müssen nicht immer gleich eine Thrombose sein. Es sei denn du hattest vor geraumer Zeit eine größere OP, dann würde ich dies eher in Betracht ziehen. Beschwerden des 2. oder 3. Lendenwirbels strahlen auch oft in die Beine aus.
    Doch meine akuten Thrombosen konnte ich vor Schmerzen kaum aushalten. Bei mir war es der rechte Oberschenkel. Dieser war kochend heiß und an den besagten Stellen steinhart.
    Zu deinen Rücken- und Nackenbeschwerden würde ich dir Funktiontraining (Muskelaufbautraining) empfehlen. Verordnung gibt´s beim Arzt. Zweimal die Woche intensives Training kann schon Wunder bewirken. Auch wenn es am Anfang weh tut.
    Behandlungen mit der DORN-METHODE und dazu BREUSS-MASSAGEN sind ein Traum :-))
    Ich hoffe, ich konnte dir weinigstens für heute erstmal etwas die Angst nehmen.
    bis denne
    ich

    Kommentar


    • Re: Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat...


      Hallo, eine thrombose ist bei Ihnen wirklich sehr unwahrscheinlich. Ihre Beschwedren sind wohl auf die Rückenprobleme zurückzuführen. Die Krankengymnastik wird Ihnen sicherlich mittelfristig helfen....

      Beste Grüße,

      Dr. Siegers

      Kommentar


      • Re: Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat...


        Ok Vielen Dank
        War heute beim Orthopäden, da ich mittlerweile starke schmerzen habe im Rücken.

        Dieser hat meine Komplette wirbelsäule geröngt. Er hat anhand der röntgen bilder einen BSV ausgeschlossen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen das man das nur anhand von Bildern ausschliessen kann aber er ist ja der Arzt. Ich mache jetzt mal ein paar Übungen und bin bis nächste Woche krank geschrieben da ich auf Arbeit schwer heben muss. Sollte das mit meinem Bein nochmal vorkommen werde ich wohl auf ein MRT oder CT bestehen. Da mir auch öfter die Hand einschläft heute hatte ich ständig das gefühl das mein Handy in der Hosentasche vibriert. Mal sehen.

        Kommentar



        • Re: Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat...


          Ok, das hört sich sinnvoll an....

          Kommentar

          Lädt...
          X