#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenthrombose

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers,
    ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort, und was das Krankheitsbild angeht, haben Sie mich schon sehr beruhigt.
    Was mich - trotz allem - immer noch beunruhigt, sind die Nebenwirkungen der Blutgerinnungshemmer, wie ich mit Xarelto nun einen einnehmen muss.
    Ich nehme für die nächsten 21 Tage 2 x 15 mg, danach noch zwei Wochen 20 mg am Tag.
    Ich schrieb Ihnen ja bereits, dass ich allein lebe. Ich hatte z. B. noch nie in meinem Leben Nasenbluten, und bei meiner Angsterkrankung wüsste ich erst einmal nicht, wie ich damit umgehen sollte. Vielleicht klingt das lächerlich, aber das Gedankenkarussell in meinem Kopf ist einfach nicht zur Ruhe zu bekommen.
    Könnte ich bedenkenlos abends 100 mg Opipramol nehmen?
    Für eine erneute Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Freundliche Grüße
    Chris


  • Re: Venenthrombose


    Hallo,

    ich denke, dass Sie vor den Nebenwirkungen von Xarelto keine Angst haben müssen, da sie nur sehr selten auftreten. (Bei mir in der Praxis noch nie)

    Die Frage bz Opripramol kann ich als Chirurg nicht beantworten- ein Antidepressivum kann man nie bedenkenlos einnehmen!

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X