#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz im rechten Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz im rechten Oberschenkel

    Schönen Guten Abend Zusammen,

    habe immer mal einen stechenden Schmerz im rechten Oberschenkel verspürt, dieser ließ nach einiger zeit nach und war auch nicht vom Schmerzempfinden her schlimm.

    Seit ca. 4 Tagen habe ich wieder einen starken stechenden Schmerz im rechten Oberschenkel, dieser Schmerz ist permanent. Im liegen, stehen etc.

    Könnte es Schmerzen sein die vom Rücken her kommen.

    Kurz zu meiner Person.

    Ich bin 27 Jahre alt, berufstätig (überwiegend im Sitzen), habe einen 10 jährigen Sohn, Raucher und leidet seit 3 jahren unter Rückenprobleme (Hexenschuß etc.), nehme seit 1 1/2 Jahren Paroxetin 20 mg.

    Vielen Dank im vorraus.

    Melanie


  • Re: Stechender Schmerz im rechten Oberschenkel


    Hallo, ich denke, die Beschwedren kommen vom Rücken. Eine Thrombose ist sehr unwahrscheinlich.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X