#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser

    Guten Tag,

    habe am linken Bein 2 Besenreiserkränz, bzw. grössere Besenreiser. An dem einen habe ich jetzt bemerkt, dass sich aussen herum eine Art Bluterguss gebildet hat, wie ein Ring. Das ganze ist aber schmerzlos.

    Vielleicht bin ich mit dem Bein irgendwo angestossen, aber genau weiss ich es nicht mehr.

    Kann dies ein Bluterguss von einem Stoss sein? Und muss ich dies behandeln oder einem Arzt zeigen, da dies ja in unmittelbarer Nähe dieser ausgeprägten Besenreiser ist?

    Besten Dank im voraus.


  • Re: Besenreiser


    Besenreißer sind ein eher kosmetisches Problem. Eine generelle Venenuntersuchung macht aber Sinn, um ev. Venenprobleme auszuschließen.

    Beserreißer kann man veröden. Das ist jedoch eine kosmetische Leistung, die man selbst zahlen muss.

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X