#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann mir jemand was dazu sagen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand was dazu sagen??

    hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier das richtige forum erwischt habe....versuche es einfach mal...

    musste gestern unerwarten zur gefäßchirugie verdacht auf trombose da die blutwerte etwas erhöht waren beim arzt am donnerstag D-Dimmer 0,40..hab das ergebnis gestern morgen am tele bekommen und sofort überwiesen worden...in der klinik gestern D-Dimmer 0,63.. es wurde US-Duplex gemacht.. wer kann mir was dazu sagen?? tiefe vv ohne Z.d. frischen oder abgel. TVT bei etwas schwieigen UB am US.....bei der diagnose steht nochHoman neg. Pulse da

    muss seid gestern Trombosespritzen mit "mono embolex*80001.E.Therapie nehmen... kann mir jemand was dazu sagen ??? ?

    vielen lieben dank!!!!!!


  • Re: kann mir jemand was dazu sagen??


    So wie Sie es schildern wurde im Ultraschall eine tiefe Venenthrombose (TVT) ausgeschlossen.

    Es macht aber dann keinen Sionn, dass Sie die Mono Embolex-Spritzen nehmen sollen. Es sei denn, dass Sie nicht voll auftreten können.

    Bitte fragen Sie nochmals genau nach - ggf. über Ihren hausarzt, der ja einen bericht bekommen haben muss.

    Beste Grüße

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X