#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin total verunsichert.sind meine venen porös

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin total verunsichert.sind meine venen porös

    guten abend zusammen.
    ich bin total verunsichert u.habe ehrlich gesagt angst.
    ich bekomme schon länger schnell blaue flecke.
    vor 3 wo.habe ich auf einer hollywoodschaukel gesessen.ich spürte einen etwas unangenehmen druck i.d.kniekehle u.habe am nächsten tag einen riesigen blauen fleck entdeckt..bin dann zum HA gegangen der meine gerinnungswerte untersucht hat u.mir eine überweisung zum gefäßchirurgen mitgab weil ich im am anderen bein eine dicke "ader " gezeigt habe die er für abklärungsbedürftig hielt.habe sofort beim gefäßchirurgen angerufen.der war leider im urlaub u.jetzt habe ich einen termin ende august.meine gerinnungswerte waren in ordnung! seit gestern habe ich wieder einen rieshgen,fast schwarzen fleck an der gleichen stelle.habe keinen bewussten druck darauf gehabt nerkte bloß eine verhärtung an der stelle,wie ein ei.jetzt ist das ei weg,dafür meine haut schwarz-blau u.irgendwie schmerzt das bein.habe mir venostasin besorgt u.gegoogelt. jetzt hab ich angst das meine venen undicht sind. kann mir jemand helfen o.mir tipps geben wie ich mich verhalten soll habe doch erst in 3 wo den termin.
    über antworten würde ich mich sehr freuen.
    vielen dank im voraus
    hoellenfee


  • Re: bin total verunsichert.sind meine venen porös


    Hallo,

    ich denke Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

    Wenn Sie keine akuten Schmerzen haben, können Sie auf den Terin im August warten.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X