#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo zusammen. Ich habe eine teilakute tiefe Venenthrombose und habe vom Arzt Heparin und seit heute zudem Coumadin verschrieben bekommen. Mein Problem ist nur dieser schlimme Schmerz den ich "trotz" tragen des Kniestrumpfes erleiden muss. Meine Fra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen. Ich habe eine teilakute tiefe Venenthrombose und habe vom Arzt Heparin und seit heute zudem Coumadin verschrieben bekommen. Mein Problem ist nur dieser schlimme Schmerz den ich "trotz" tragen des Kniestrumpfes erleiden muss. Meine Fra

    Hallo zusammen. Ich habe eine teilakute tiefe Venenthrombose (entstanden durch Heroinspritzen in die Leiste...muss ich zu meiner Schande gestehen) und habe vom Arzt Heparin und seit heute zudem Coumadin verschrieben bekommen. Mein Problem ist nur dieser schlimme Schmerz den ich "trotz" tragen des Kniestrumpfes erleiden muss. Meine Frage...wie lange dauert es ca. bis dieser Schmerz weg ist, wenn ich meine Heparinspritzen und Coumadintabletten ordnungsgemäss zu mir nehme? Schmerztabletten helfen nicht wirklich habe ich festgestellt. Wäre sehr dankbar über eine Antwort.


  • Re: Hallo zusammen. Ich habe eine teilakute tiefe Venenthrombose und habe vom Arzt Heparin und seit heute zudem Coumadin verschrieben bekommen. Mein Problem ist nur dieser schlimme Schmerz den ich "trotz" tragen des Kniestrumpfes erleiden muss. Meine


    Hallo, eine Wundinfektion liegt bei Ihnen nicht vor, oder? Bei Heroin-Konsum ist Ihr Schmerzempfinden gesteigert. ich denke, dass Sie noch 3-6 Wochen Beschwerden haben werden. regelmäßige Kontrollen beim Hausarzt sind notwendig!

    Kommentar

    Lädt...
    X