#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längliche delle im oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längliche delle im oberschenkel

    hallo,

    möchte nur nachfragen bzw. weiss ich nicht genau an wen ich much wenden soll.
    habe voriges jahr viel sport gemacht (laufen, karate) (bin 28, w). jetzt habe ich mit rad fahren gestartet (30min a tag). jeddnfalls entdecke ich beim vorderen rechten oberschenkel im oberen bereich eine laengliche delle. habe jetzt mal gegooglt u häufig ist das wort zerrung/faserriss gefallen, jedoch schmerzen etc. habe ich nicht!!!

    wer weiss mehr??

    lg


  • Re: längliche delle im oberschenkel


    So aus der Ferne kann ich diese Frage nicht beantworten. Eine Untersuchung beim hausarzt ist notwendig, um ggf. alles weitere sinnvoll zu planen.

    Beste Grüße,

    Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X