#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 monate nach thrombose hochroten fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 monate nach thrombose hochroten fuß

    Hallo,

    ich habe vor ca 7 Monaten eine Thrombose in der Wade, in einer oberflächlichen Vene, gehabt, mit dazugehörigen Venenentzündung. Ich trage seitdem einen Strumpf,der mich nicht stört,ich konnte auch wieder alles machen,laufen,joggen etc. doch nun auf einmal habe ich ohne strumpf erheblich stehprobleme,d.h. der fuß wird nach kurzer zeit hochrot, nur in bewegung ist soweit alles klar.Was ist da los? hat es eventuell mit einer vor kurzem durchgeführten tattoowierung am oberschenkel zu tun?


  • Re: 7 monate nach thrombose hochroten fuß


    Hallo,

    mit der Tattowierung hat das nichts zu tun. Ggf. besteht bei ihnen eine Venenschwäche nach der Thormbose, die zu diesenm Phänomen führt.

    Beste Grüße,

    S.

    Kommentar

    Lädt...
    X