#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in der rechten Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in der rechten Wade

    Hallo liebe Leute von Onmeda,

    ich habe seit gestern ein Druckgefühl in der Wade. Ich musste die letzten 3-4 Tage viele Stunden am Stück am Computer sitzen wegen der Arbeit. Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob das Anzeichen für eine Thrombose sein könnte? Ich bin selber Gesundheits und Krankenpfleger und kenne die Symptome aber bin nicht mit den Frühsymptomen vertraut. Wäre ja schon längst zum Hausarzt aber es ist Freitag und der hat schon zu, am frühsten würde halt Montag wieder gehen.

    Vielleicht hatte hier ja schon mal jemand damit Erfahrung, habe auch gelesen das, dass ein Muskelfaserriss sein könnte, wüsste nur nicht woher ich den haben sollte.

    Nochmal meine Symptome: Leichtes Drückgefühl in der Wade, ungefähr so als hätte man einen Krampf gehabt und man merkt noch leichte Auswirkungen ein paar Stunden danach. Ich würde es auch nicht als Schmerz einortnen. Habe weder bei Berühung ob sanft oder stark Schmerzen noch sehe ich eine Schwellung oder Verfärbung.

    Das wars erstmal von meiner Seite, hoffe es gibt jemanden der mir etwas raten kann,

    MFG Megusta


  • Re: Druck in der rechten Wade

    Also Donnerstag und Freitag war der Druck echt prägnant, gestern war ich beim Grillen da hab ich gar nix bemerkt und heute ist der Druck zwar auch da aber nicht konstant und mit weniger Intensität. Bin echt ratlos, ich tippe ja auf Muskelzerrung, eingeklemmter Nerv oder ne Thrombose. Schade das morgen der HA nicht auf hat. Sollte ich damit lieber direkt ins Krankenhaus oder reicht auch Dienstag erstmal beim HA?

    Kommentar


    • Megusta
      Megusta kommentierte
      Kommentar bearbeiten