• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämosiderin-Pigment

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämosiderin-Pigment

    Hallo Herr Dr,

    seit einiger Zeit haben sich meinen Venen Probleme (Krampfadern) deutlich verschlechtert. Ich habe sogar schon so ein Hämosiderin pigment. ich bin grade mal 28 jahre jung. Mein ganzer linker Fuß ist blau und tut weh manchmal beim laufen. Es ist so ein brennen und drücken.
    Was würden Sie raten? Soll operieren lassen?
    Was würde passieren wenn ich nichts dagegen tuen würde?
    lg


  • Re: Hämosiderin-Pigment

    Hallo, Sie bieten auf jeden Fall Anzeichen für ein Venenleiden und sollten sich bei einem Phlebologen untersuchen lassen. Wenn Sie nichts machen, werden sich die Befunde stetig verschlechtern. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar