• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo Dr.Siegers,

    ich bin weiblich und 28 jahre jung und mit meinem Latein ein wenig am Ende.
    Seit ca 2 wochen bekomme ich immer mehr Krampfadern und Besenreiser. Teilweise richtig blaue Flecken an beiden Beinen.
    Auch ist am linken Bein am Knöchel alles Blau und geschwollen.
    Ich habe nicht durchgehend Schmerzen nur beim Stehen und wenn ich länger sitze. Es zieht wie ein Muskelkater mnchmal bis ins Knie oder auch bis in den Oberschenkel. Manchmal habe ich das aber auch am rechten bein. Deshalb dachte ich bisher nicht an Thrombose. Denke an beiden beinen eine zu haben ist eher unwahrscheinlich oder?
    Auch habe ich so komische braune Flecken an Fuß. Sieht aus als wäre da ne Ader geplatzt oder so?
    Wie ist das bei ner Thrombose? Müssen da die Schmerzen durchgehend sein oder ist das imme verschieden. Dicke rist das linke Bein nicht (nur der Knöchel).
    Ich rauche leider und nehme die Pille und MTX wegen meiner Psoriasis.
    Vielleichzt können Sie mir einen Rat geben.

    lg Mausi


  • Re: Thrombose?

    Hallo, Sie sollten mal einen Venencheck bei einem Gefäßspezialisten machen lassen. MFG Dr. Siegers

    Kommentar