#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit für erneute Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit für erneute Thrombose?

    Hallo, ich hatte vorletztes Jahr eine Thrombose in der Wade. Seit dem tut mir immer mal wieder die Wade und das Bein weh. Jetzt auch wieder seit gestern. Jedesmal mache ich mir Gedanken. Ich habe keine Gerinnungsstörung, da wurde alles abgeklärt. Hatte die Thrombose bekommen, weil ein Muttermal am Fuß entfernt wurde und ich 7 Tage nicht das Bein belasten konnte. Mach auch immer Dehnübungen etc. Jetzt weiß ich nicht, ob das wieder nur mal so ist, von den Dehnübungen kommt oder ob ich mir Sorgen machen sollte?

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass eine Thrombose einfach so wieder kommt????

    Ich werde in 3 Tagen operiert und kann jetzt vorher auch nicht mehr zum Arzt. Eigentlich denke ich nicht das was ist, das wäre doch sehr ungewöhnlich oder? Bitte schnell antworten! Danke,


  • Re: Wahrscheinlichkeit für erneute Thrombose?

    Hallo, bei der Operation sollten Sie solange Heparinspritzen bekommen, bis Sie wieder normal laufen können. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, eine neue Thrombose zu bekommen, sehr gering. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X