• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosespritzen absetzten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosespritzen absetzten?

    Ich habe mir am 07.01.14 den fünften Mittelfußknochen gebrochen und wurde am 16.01.14 operiert (Plattenosteosynthese, durfte den Fuß gleich voll belasten) und nehme seitdem Thrombosespritzen. Mein Arzt hat mir nochmal Thrombosespritzen verschrieben, da ich zu diesem Zeitpunkt noch an Krücken gelaufen bin. Jetzt laufe ich schon drei Tage ohne Krücken herum und habe in der Praxis angerufen um zu fragen ob ich die Spritzen nun absetzen kann. Dort wurde mir gesagt das ich sie absetzen kann sobald ich ohne Krücken laufe. Ich habe jetzt aber trotzdem Angst vor einer Thrombose und weiß nicht so genau ob ich die letzten Spritzen noch nehmen muss oder nicht? Und wie viel sollte man sich am besten bewegen?


  • Re: Thrombosespritzen absetzten?

    Hallo, diese Frasge kann ich nicht im internet beantworten. Bitte gehen Sie zu ihrem Hausarzt, damit er sich vor ort ein Bild machen kann.... Dr. Siegers

    Kommentar