#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abend auf Thrombosestrumpfhose verzichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abend auf Thrombosestrumpfhose verzichten

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage.
    Kurz noch einmal zu meiner Geschichte;
    Ende Juni starke Schmerzen im Rücken + Bein, Mitte Juli Diagnose TVT. Eine Woche krankenhaus, Marcumar + Strumpfhose. Werte stabil.
    Marcumar auf 6 Monate angesetzt, sprich Mitte Januar ist Termin für Nachbesprechung / Kontrolle. (Wie genau läuft dies eigentlich ab?)

    Nun meine Frage,.. Silvester wollen wir in eine Disco wo Abendkleidung erwünscht ist. Ich würde gern ein Kleid anziehen - was mit der schicken Thrombosestrumpfhose natürlich.. nicht toll aussieht. Kann ich für einen Abend auf die Strumpfhose verzichten? Schmerztechnisch merke ich kaum noch was. Sport (Reiten) habe ich auch keine Taubheitsgefühle mehr im Bein.


  • Re: Abend auf Thrombosestrumpfhose verzichten


    Jede Regel braucht eine Ausnahme...

    Wenn Sie viel tanzen, nicht zu gequetscht sitzen und genug trinken, dürfte es kein Problem für diesen Abend auf die Strümpfe zu verzichten.

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X