• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Thrombose ständig Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Thrombose ständig Schmerzen

    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte in der Schwangerschaft eine Thrombose in der Kniekehle, das ist jetzt genau 9 Monate her. Habe damals gleich clexane 2 mal täglich 60 bekommen bei einem Körpergewicht von 65kg. Schon damals war ich 2 Wochen schmerzfrei dann wieder 2 Wochen Schmerzen mit Schwellung. Ständige Kontrolle aber keine erneute Thrombose. Nach dem Kaiserschnitt vor 5monaten habe ich dann trotz clexane eine erneute Thrombose. Konnte aber nicht genau gesagt werden ob es eine alte ist oder eine neue. Nun ist es so, 2 Wochen schmerzfrei und 2 Wochen Schmerzen mit Schwellung. Das wurde auch schon 2 mal kontrolliert aber keine Thrombose. Jetzt sind gerade wieder die 2 Wochen Schmerzen und ich kann nicht mehr. Diese ständige Angst, diese Schmerzen, Schwellung. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Achso, trage natürlich von Anfang an kompressionsstrümpfe. Lg Jennifer


  • Re: Probleme nach Thrombose ständig Schmerzen

    Hallo, bei ihnen ist es wichtig, eine erneute Ultraschalluntersuchung durchzuführen, um zu schauen , ob die Venen (im Sinne eines postthrombotischen Syndroms) Schaden genommen haben. Das m,achjt Ihr Phlebologe vor Ort . Er wird Sie auch beraten... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Thrombose ständig Schmerzen

      Hallo und danke für ihre antwort.......das ganze ist noch einmal kontrolliert worden und wieder nix....d-dimmere sind auf 0 und keine thrombose zu sehen. die schmerzen habe ich noch immer. war jetzt schon beim orthopäden....nix.....physio....nix .....oh man ich weiß echt nicht weiter und von mal zu mal werden die schmerzen intensiver. in der leiste bis in den po und zum knie und dieses ist auch geschwollen. was kann ich noch tun? lg

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Thrombose ständig Schmerzen

        Hallo, ggf. macht auch eine neurologische Untersuchung Sinn, um zu schauen, ob die Beschwerden durch ein Rückenleiden ausgelöst werden.... Dr. Siegers

        Kommentar