#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose trotz Falithrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose trotz Falithrom

    Hallo Frau Dr. Schaaf,
    ich habe im Oktober eine Thrombose im linken Knie und darauf eine Lungenembolie gehabt. Nun bin ich auf Falithrom eingestellt. Der Quickwert und INR- Wert stimmen.Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein Druckgefühl und Ziehen in der rechten Wade und Knie.Ansonsten ist meine Wade weder dicker,dunkler noch wärmer.
    Nun meine Frage: Kann das eine neue Thrombose sein, trotz Falithromeinnahme?
    Vielen Dank schon im Vorraus.


  • Re: Thrombose trotz Falithrom


    Ausschließen kann man es nicht, aber es ist extrem unwahrscheinlich. Ich würde also davon ausgehen, dass es sich um etwas anderes handelt.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X