• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anschwellende Venen mit blaufärbung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anschwellende Venen mit blaufärbung

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet um um Rat zu bitten, da wir mittlerweile am verzweifeln sind.
    Unser Problem (von meiner Mutter und mir) ist, das mein Bruder in letzter Zeit immer wieder schmerzen an seinen armen bekommt die sich dann über den ganzen Körper ausbreiten. dazu beschwert er sich über heftige Halsschmerzen und man erkennt deutlich, das seine Venen anschwellen und sich bläulich färben. Wir waren schon im Krankenhaus allerdings konnten die Ärzte dort nichts feststellen, da die Beschwerden nur kurzfristig sind aber immer wieder kommen. Mein Bruder selbst ist 16, sportlich und hat auch eine sportliche Figur, allerdings hat er auch Asthma.
    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen
    liebe grüße
    Emma


  • Re: Anschwellende Venen mit blaufärbung

    Hallo, diese Beschwedren sind für ein Venenleiden sehr ungewöhnlich. Es macht Sinn, wenn Sie sich einmal bei enem ortzhopäden vorstellen, da ich von Beschwedren an der Halswirbelsäule am ehesten ausgehe.
    Mfg dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Anschwellende Venen mit blaufärbung

      Hallo! Ich bedanke mich für die schnelle antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen das er in letzter zeit immer bluthochdruck hat. Zwar in maßen, aber der blutdruck ist immer erhöht. liebe grüße Emma

      Kommentar


      • Re: Anschwellende Venen mit blaufärbung

        Hallo! Ich bedanke mich für die schnelle antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen das er in letzter zeit immer bluthochdruck hat. Zwar in maßen, aber der blutdruck ist immer erhöht. liebe grüße Emma

        Kommentar



        • Re: Anschwellende Venen mit blaufärbung

          Ok, der erhöhte blutdruck spielt aberkeine wesentliche Rolle.... Mfg Dr. Siegers

          Kommentar