#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend rat

    hallo, ich tue für eine freundin schreiben.sie wahr heute beim arzt und muss dringend op machen und zwar an der kniekehle da hat sie ein jetzt tischtennis ball grosse kugel ,das ist eine zuhe krampfader.sie kann kaum laufen mehr (arbeitet imbiss von 09-23uhr täglich ) der arzt sagte sie soll mit laser machen lassen.kennen sie das ?ist das besser wie eine normale op?wie ist der verlauf? und das wichtigste kennen sie in raum köln jemanden wo man hinkann? das sie das selber bezahlen muss weiss sie. ich bezw wir danken ihnen für eine rasche antwort.


  • Re: brauche dringend rat


    Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Krampfaderbildung an der Vena saphena parva handelt. Die Venen ist nicht zu, sondern stark erweitert. Das sollte aber dennoch nicht so starke Schmerzen machen, dass sie damit nur schlecht laufen kann.

    Bevor Sie einen Eingriff machen lassen, sollte die Diganose daher überprüft werden.

    Wenn es sich um eine stark vergrößerte Mündung der Vena saphena parva handelt, kann normal operiert werden oder besser mittels oder noch besser mittels Radiowelle die Vene verschlossen werden.

    Bei der OP wird die Venen entfernt, bei den anderen beiden Verfahren wird sie verschlossen. Der Laser hinterlässt ein großes Gerinnsel in der Vene, das sich erst im Laufe der Zeit in Bindegewebe umbaut. Bei der Radiowelle wird die Vene geschrumpft und verschließt sich durch Vernarbung.

    Mögliche Adressen, ohne dass ich etwas zur Qualität sagen könnte:
    Dr. Carlos Passos Pereira
    Hautarzt
    Dürener Str. 350
    50935 Köln
    ...........
    Gefäßzentrum Rudolfplatz Dr. Streminski, Dr. Müller und Kollegen
    Richard-Wagner-Str. 9-17
    D-50674 Köln
    0221-92475-0
    ............
    Dr. Stefan Schill
    Koblenzer Straße 63
    53173 Bonn-Bad Godesberg

    Tel Auskunft über Behandler unter Tel 0711-794 80 90

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X