#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in linker Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in linker Wade

    Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die Pille. Ab und zu habe ich Schmerzen in der Wade. Im Moment schmerzt meine linke Wade beim Draufdrücken. äußerlich ist nichts zu sehen und es ist auch nichts heiß. Beim Anziehen des Fußes Richtung Schienbein schmerzt es auch. Außerdem habe ich seit 3 Tagen einen Knoten an der Fußsohle (wahrscheinlich Blutschwamm) gibt es da einen Zusammenhang?


  • Re: schmerzen in linker Wade

    Hallo, ich denke , es gibt keinen Zusammenhang. Eine Thrombose scheint sehr ungewöhnlich ... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X