• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenentzündung wie lange?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenentzündung wie lange?

    Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine Veneentzündung die durch eine Kanüle am Handgelenk im Krankenhaus entstanden ist. Schmiere Heparin Salbe drauf. Mehr kann man nicht machen sagt der Venenarzt. Wie lange dauert so etwas? Meine Vene ist an der Stelle immer noch dick, aber nicht mehr ganz so schmerzempfindlich.


  • Re: Venenentzündung wie lange?

    Hallo, ich denke nach 3-4 Wochen sollte eine deutliche Besserung eintreten.... dr. siegers

    Kommentar


    • Re: Venenentzündung wie lange?

      Kann man noch was anders unterstützendes machen, dmait es schneller heilt? Wie hoch ist die Chance davon eine Thrombose zu bekommen?

      Kommentar


      • Re: Venenentzündung wie lange?

        Heparin-Salbe und moderate Kühlung sind sinnvoll..... Die thrombosegefahr ist sehr gering. Mfg Dr. Siegers

        Kommentar