#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Druck..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Druck..

    Sehr geehrte Fr. Dr. Schaaf,

    ich hatte bereits schon einmal geschrieben. Ich habe nach wie vor ein Druckgefühl in der Wade, das geht jetzt schon über fast 5 Monate, mal mehr, mal weniger, an manchen Tagen ist er nicht da. Dabei handelt es sich um das linke Bein. Der Druck sitzt hinten in der Wade, mehr links.

    Ich weiß nicht mehr weiter, wie bereits beim letzten Mal nimmt mein Arzt das nicht ernst. Er meinte immer, das sei das Knie usw und da ich ja Statik-Probleme habe (Ich stehe als würde ich gegen den Wund laufen) und mein Knie knackt tatsächlich, soll ih mir doch keine Sorgen machen.

    Ich nehme seit 5 Monaten keine Pille mehr und möchte sie aus Angst vor Thrombose nicht mehr nehmen und rauchen tue ich seit 3 Wochen auch nicht mehr.

    Ich bin leicht übergewichtig und habe seit 5 Wochen eine sitzende Tätigkeit. Versuche aber immer die Beine zu bewegen beim Sitzen und gehe in der Pause immer raus.

    Heute war es wieder so unangenehm, dass die Fußsohle bis zum großen Zeh und der hintere Oberschenkel und der Innenoberschenkel bei Abduction und Anteversion ziehen. Auch unter dem Knie zum Schienbein hin zog es ab und an. Auch um mein ISG herum zieht es. Ich trage nicht jeden Tag die gleichen Schuhe.

    Ich habe tierisch Angst vor einer Thrombose, aber mir sind ja die Hände gebunden, da mein HA mich ja nicht untersucht und mir auch keine Überweisungen ausstellt aufgrund von Budget-Erschöpfung.

    Ein Körpertherapeut hat mich mal angeschaut und gemeint, das Nix mehr ordentlich zusammen arbeitet, aber zu dem Druck konnte er mir Nix sagen. Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Im KH war ich ja, wie ich auch im ersten Post dazu erwähnt hatte auch, wo die Dame meinte, das wäre Muskelkater.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Immer noch Druck..


    Ihre Beschwerden klingen nicht nach Thrombose.
    Ist Ihre Wirbelsäule schon mal untersucht worden?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Immer noch Druck..


      Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Jain...

      Die Befunde sind sehr alt. Da heißt es dass ich eine rechtskonvexe HWS Skoliose habe eine daraus resultierende BWS-Skoliose und Gleitwirbel. Zudem kommen noch eine Craniomandibuläre Dysfunktion und Cervicobrachialsyndom, so wie Genu valgum und diveres Fußfehlstellungen dazu. Hilft dies etwas weiter?

      Kommentar


      • Re: Immer noch Druck..


        Ja, Sie sollten sich akutell vom Orthopäden anschauen lassen.

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: Immer noch Druck..


          Ok, vielen Dank. Also besteht kein Grund für Sorgen?

          Einen schönen Abend noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X