• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

INR-Wert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INR-Wert

    Hallo,

    ich war gestern abend im Krankenhaus, weil ich Schmerzen im Oberschenkel habe.

    Man hat mir Blut abgenommen und mich per Tast- und Sichtuntersuchung untersucht. Eine Thrombose wurde ausgeschlossen, weil der D-Dimerschnelltest negativ war. Kann man durch diesen negativen Schnelltest und normales CRP auch eine Venenentzündung und Thrombophlebitis ausschließen oder geht das nur durch Ultraschall?

    Außerdem hatte ich einen INR-Wert von 1. Das Labor gab als normal einen Wert zwischen 2 und 3 an.

    Danke im vorraus.

    Soniee


  • Re: INR-Wert

    Der INR-Wert ist normal. Bei normalem D-Dimer und CRP ist eine Venenentzündung sehr unwahrscheinlich. Eine körperliche untersuchung beim Hausarzt sollte dann einen Venennetzündung definitiv ausschließen....
    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar