#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkel schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkel schmerzen

    Hallo Frau Schaaf,

    Ich hatte ja vor nicht ganz einem Jahr Thrombose im linken Unterschenkel. Ich trage meine Strümpfe jeden Tag (bis zu den Knien). Ich habe zwei Jahre im Büro gearbeitet, nun habe ich wieder in den Verkauf gewechselt! Seit heute morgen Schmerzen meine Oberschenkel. Also eigentlich nur die Haut, so als wäre es ein blauer Fleck. Nur eben am ganzen Oberschenkel. Auf Druck schon sehr stark, vor allem wenn ich mich hin setzte....
    Ist es eine Einlagerung? Habe die letzten Wochen auch mehr cellulite bekommen, hat es damit was zu tun?

    Bin etwas ratlos und verunsichert! Vielleicht muss ich auch ganze Strümpfe oder eine Strumpfhose tragen?

    Danke für ihre Antwort!
    Lg sarah


  • Re: Oberschenkel schmerzen


    Ja, vermutlich ist es eine Einlagerung oder ein Stau. Jeder, der ungewohnt stehen muss, bekommt Beschwerden, je nach Schuhwerk eher im Unter- oder im Oberschenkel.
    Vermutlich müssen Sie sich keine Sorgen machen, aber Sie können sich ohne Weiteres beim Hausarzt oder beim Venenarzt vorstellen, damit er sie anschaut und Sie Gewissheit haben.
    Bei der Gelegenheit lassen Sie sich lange Strümpfe verschreiben. Für den Winter sind sie wirklich gut und richtig.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X