#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Thrombose

    Also mein Problem ist folgendes... vor 2 monaten etwa war ich mit atembeschwerden beim arzt (asthma habe ich sowieso, aber es ging nicht durch die sprays weg) es wurden alle möglichen tests gemacht, lungenfunktionstest, lunge wurde geröngt und sogar auf lungenembolie wurde ich getestet, da ich auch seit kurzem erst die pille nehme und mein arzt meinte dass es vlt sogar ne thrombose sei. allerdings ist da auch alles im grünen bereich. die blutwerte sind auch gut, es wurd ja extra auf thrombose getestet.
    mitlerweile ist das mit den atemproblemen auch besser und nur noch wenn ich stress habe da.
    Allerdings habe ich seitdem ständig irgendwie angst dass wenn wieder atemprobleme auftreten es vlt doch an einer thrombose liegt. jetzt meine frage. erkenne ich das aufjedenfall wenn ich eine thrombose habe und hätte man an den blutwerten gesehen wenn ich anfällig für thrombosen bin?


  • Re: Angst vor Thrombose


    Es ist nicht davon auszugehen, dass Ihre Thromboseneigung untersucht wurde, da kein Grund dafür bestand.
    Eine Thrombose ist schwer zu erkennen, denn sie kann sehr unterschiedliche Beschwerden machen, mehr dazu finden Sie auf www.Thrombose-Hilfe.de. Allerdings sehe ich momentan keinen Grund sich zu beunruhigen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X