#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen wade

    hallo,
    ich (weiblich, 28 jahre) hatte vor etwa 3 wochen eine starke nagelbettentzündung der rechten großzehe, die ärztlich behandelt werden musste, mittlerweile aber zum glück gut verheilt ist. seitdem habe ich in der rechten wade oft leichte schmerzen,die sich wie eine verspannung bzw. ein leichtes krampfen anfühlen. kann das durch die schonhaltung, die ich während der nagelbettentzündung eingenommen habe, kommen oder denken sie es könne ein venenproblem sein?
    die schmerzen in der wade lokalisieren sich auf einen strang im hinteren teil der wade und auf einen strang neben dem schienbein.

    danke für ihre einschätzung


  • ergänzung: schmerzen wade


    noch dazu: manchmal fühlt sich das bein wie kalt an und leicht taub an.

    Kommentar


    • Re: ergänzung: schmerzen wade


      An sich macht eine Nagelbettentzündung kein Venenproblem und auch eher keine Thrombnose, es sei denn, es bestehen parallel mehrere Risikofaktoren und das Bein wurde wirklich ruhig gestellt und nicht nur geschont.

      Da Sie von Kribbeln und Taubheit berichten, wäre eher an ein Problem im Bereich des Rückens als Auslöser zu denken.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X