#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiservarizen-Krampfadern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiservarizen-Krampfadern

    Hallo, ich habe meine Besenreiservarizen veröden lassen mit annehmbaren Erfolg. Es sind nicht alle komplett verschwunden. Jetzt kommen aber an anderen Stellen neue Besenreiser. Kann es daran liegen, dass ich sehr oft Unterhosen trage die sehr eng sind und die Beine bzw. die Oberschenkel komprimieren? Bei manchen Hosen sehr stark. Fördert dies Besenreiser oder Krampfadern weil das Blut dadurch gestaut wird?? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Besenreiservarizen-Krampfadern


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig Unterhosen anzieht, die richtig einschneiden, aber wenn es so ist, kann dadurch die Entstehung von Besenreisern begünstigt werden.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X