#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleber für Kompressionsstrümpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleber für Kompressionsstrümpfe

    Hallo Leidensgenossen

    Da ich nicht mehr auf den Kleber verzichten kann und möchte, halte ich das hier mal fest, falls einer noch die perfekte Lösung zur Befestigung der Strümpfe sucht. Zur Orientierung stelle ich Links rein, allerdings wahllos irgendein Shop, Preise liegen bei mir vor Ort nah beinander.

    In einem Thread hatte Frau Dr. Schaaf bereits den Kleber "Es hält" angesprochen. Der klebt schmaler und etwas fester als die andere Alternative.

    http://www.sanumvitalis.de/product_i...oducts_id/8186

    Vorher hatte ich "Medifix", der klebt breiter, sieht aus wie ein Deo-Roller, breitere Kugel. Er klebt gut und ich finde ihn hautfreundlicher. Hab sehr empfindliche Haut und steige wieder auf diesen um.

    http://www.apo-rot.de/indexdetails.h...rartnr=7380158

    Viele Grüße, Kati

Lädt...
X